Qualität, die bewegt
Ihr Vertrauen wollen wir uns verdienen
Qualität ist für uns mehr als ein Versprechen, sie ist für uns eine Verpflichtung unseren Kunden gegenüber. Denn als professioneller Reifenservice haben wir unseren Kunden gegenüber eine große Verantwortung: Die richtigen Reifen sind eine entscheidende Investition in die Sicherheit Ihres Fahrzeugs – und damit in Ihre eigene sowie die Ihrer Mitfahrer.
Diese Tatsache hat uns dazu bewegt, das Thema Qualität unumstößlich in den drei Hauptbereichen unseres Unternehmens zu verankern. Aus dem optimal aufeinander abgestimmten Zusammenspiel dieser drei Bereiche entstehen Leistungen, deren Qualität Sie jederzeit vertrauen können:
- Qualität in den Produkten
- Qualität in der Beratung
- Qualität im Service
Wir tun alles, um Ihr Vertrauen in unsere Qualität jeden Tag aufs Neue zu verdienen. Dazu gehört auch, dass wir unser Qualitätskonzept permanent von allen Seite prüfen lassen. So führen wir im Rahmen unseres eigenen Qualitätsmanagements kontinuierlich Tests durch, um sicher zu sein, dass wir Ihnen wirklich immer nur die besten Produkte und die fundierteste Beratung bieten. Unser internes Qualitätsmanagement lassen wir zusätzlich und regelmäßig von externen Experten prüfen – wie z. B. vom TÜV Rheinland, der uns seit 2012 als Fachbetrieb zertifiziert, der die hohen Qualitätsanforderungen von Michelin erfüllt.



Doch die endgültige Anerkennung unserer Qualität kommt schließlich von Ihnen, unseren Kunden. Sie nehmen unsere Leistungen jeden Tag in Anspruch und prüfen sie im Alltag auf „Herz und Nieren“ auf ihre Praxistauglichkeit. Dass wir Ihre hohen Ansprüche erfüllen, beweisen Ihr Lob und die vielfachen Auszeichnungen, die wir aufgrund Ihres Urteils erhalten haben. Dafür bedanken wir uns herzlich! Sie treiben uns dazu an, unsere Qualitätsverpflichtung stets weiter zu optimieren und Ihnen Zuverlässigkeit zu bieten, auf die Sie nachhaltig vertrauen können.


