Pneuhage Reifen Strobel

Pneuhage Reifen Strobel

Die Firma Strobel Reifen + Service GmbH wurde heuer 85 Jahre alt. Aufgrund fehlender Nachfolge hat sich die Geschäftsführung für eine Weiterführung der Standorte Hof und Selb außerhalb der Familie entschieden.

DANKE für ein tolles Jahr 2015!

DANKE für ein tolles Jahr 2015!

Hier kommt Ihr ganz persönlicher Pneuhage-Weihnachtsgruß: Mit dieser Nachricht möchten wir uns bei Ihnen für das vergangene Jahr bedanken. Wir wünschen Ihnen nicht nur frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, sondern vor allem auch Glück und Gesundheit und auch im nächsten Jahr eine gute und störungsfreie Fahrt!

Fördergelder der Pneuhage Stiftung übergeben

Fördergelder der Pneuhage Stiftung übergeben

Die Albert-Einstein-Schule in Ettlingen erhält für das Schuljahr 2015/2016 wie schon in den Vorjahren die Förderung von insgesamt 13.000 Euro für das Soziale Kompetenztraining der Pneuhage Stiftung.

40 Jahre Pneuhage in Stuttgart-Zuffenhausen

40 Jahre Pneuhage in Stuttgart-Zuffenhausen

Seit dem Sommer 1975 betreut Pneuhage bereits Kunden rund um Stuttgart. Im damaligen Standort in der Zuffenhausener Straße 133 setzte man damit die Tradition vorheriger Reifenhändler fort. Der erste hatte dort nach dem Krieg einen Reifenhandel mit Runderneuerung und Lager aufgebaut. Entsprechend groß waren die Räumlichkeiten.

Drei neue Stationen im Pneuhage Filialnetz

Drei neue Stationen im Pneuhage Filialnetz

Zum 1. Juli übergab die Hans Pischinger GmbH drei Stationen in Sinsheim, Mosbach und Heilbronn zur Weiterführung an die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH. Das Pneuhage-Filialnetz wächst damit auf 90 Niederlassungen.

In den Startlöchern: Konjunkturprogramm I

In den Startlöchern: Konjunkturprogramm I

In der Vorweihnachtszeit 2014 wurde sie angekündigt, im Sommer 2015 ist sie bereits effektiv – die „EU-Investitionsoffensive zur Förderung von Wachstum und Beschäftigung“. Über das europäische Konjunkturprogramm soll im Zeitraum von 2015 bis 2020 ein Gesamtkapital von 315 Mrd. EURO in Investitionen in den Bereichen Energie, Verkehr, Breitbandanbindung, Bildung, Forschung und Innovation fließen.

Auf der Zielgeraden: Konjunkturprogramm II

Auf der Zielgeraden: Konjunkturprogramm II

Lange schien es nahezu unmöglich, notwendige Finanzmittel für den Erhalt und Ausbau der Straßeninfrastruktur in Deutschland zu mobilisieren. Jetzt kommt richtig viel Bewegung in dieses Ressort: Bereits im letzten Newsletter haben wir darüber berichtet, dass die Bundesregierung zwischen 2016 und 2018 ca. 4,35 Mrd. EURO an zusätzlichen Investitionen für die öffentliche Verkehrsinfrastruktur bereitstellt.

Neuer MICHELIN LKW-Reifen

Neuer MICHELIN LKW-Reifen

Der neue MICHELIN X® LINE™ ENERGY™ in 385/65R 22.5.
Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn steht der Nachfolger des Lenkachsreifens Michelin XF2 Antisplash in den Startlöchern bereit.

1 2 3 >
HILFE ?
Sie benötigen Hilfe?
Ihr Pneuhage Experte hilft Ihnen weiter.
0721 6188-203
Nutzen Sie unseren Rückruf-Service.
Wann möchten Sie zurückgerufen werden?
Vielen Dank!
Wir rufen Sie in Kürze zurück.
Sollte Ihre Anfrage außerhalb unserer
Service-Zeiten (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr)
bei uns eingegangen sein, erfolgt der Rückruf
am nächsten Werktag.