Nach dem Kauf

1. Stornierung

  • Etwas stimmt bei Ihrer Bestellung nicht? Oder, Sie haben sich geirrt?
    Kein Problem, wir können diese selbstverständlich stornieren. Innerhalb von 14 Tagen können Sie die Bestellung bei uns stornieren.
    Bitte nutzen Sie hierfür unser Retourenformular.

2. Reklamation

  • Die gelieferte Ware, war unvollständig oder gar beschädigt?
    Benutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an folgende Telefonnummer 0721/6188-226

3. Rückgaberecht

Pneuhage bietet Ihnen ein 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt der Ware. 
Genauere Informationen erhalten Sie im Widerrufsrecht.


4. Retoure

Die Ware wird bei Ihnen an dem vereinbarten Abholtagtag abgeholt. Bitte seien Sie an dem festgelegten Termin zu Hause. Es ist leider nicht möglich eine Uhrzeit mit DPD abzustimmen. Wir übernehmen die Retourkosten. Für die Retoure nutzen Sie bitte das Retourenformular.

Nach Prüfung der Ware erhalten Sie Ihr Geld per Rücküberweisung innerhalb 7 bis 14 Tage.

Wie verpacke ich die Ware richtig? Hier finden sie die entsprechenden Verpackungsanleitungen:


5. Gewährleistung

Für Ihr Gewährleistungsrecht lesen Sie bitte unsere AGB unter § 9.

HILFE ?
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Ihr Pneuhage Experte hilft Ihnen weiter.
0721 6188-203
Nutzen Sie unseren Rückruf-Service.
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Vielen Dank!
Wir rufen Sie in Kürze zurück.
Sollte Ihre Anfrage außerhalb unserer
Service-Zeiten (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr)
bei uns eingegangen sein, erfolgt der Rückruf
am nächsten Werktag.