Pneuhage Reifendienste Freital in neuen Räumen

Die Pneuhage Reifendienste Freital kümmern sich seit über 20 Jahren um die sichere Bereifung von Autofahrern und Nutzfahrzeugflotten. Nach dem Umzug von der Schachstraße in den nur wenige Kilometer entfernten Gewerbepark in der Tharandter Straße in Dresden kann das siebenköpfige Freitaler Team künftig in modernen Räumen professionellen Service rund um Rad und Reifen leisten. Die großen Lagerflächen bieten ausreichend Platz für großen Warenvorrat und die Einlagerung von zusätzlichen Kundenrädern. Die Filiale Dresden-Freital ist nicht nur mit einer neuen Achsvermessungsanlage sondern auch für die Umrüstung von Reifendruckkontrollsystemen ausgerüstet. „Wir können ab sofort sämtliche Autotypen mit Reifendrucksensoren ausstatten,“ freut sich Niederlassungsleiter André Barth. Betreut werden fast alle Fahrzeugarten, vom Pkw über Lkw bis hin zum Ackerschlepper, Stapler oder zur großen Baumaschine.

Deutschlandweit betreibt die familiengeführte und herstellerunabhängige Pneuhage-Gruppe 88 Reifendienste. Im Großraum Dresden ist Pneuhage mit sechs Servicestationen und rund 50 Mitarbeitern vertreten. Auf Ausbildung junger Menschen legt man bei Pneuhage seit jeher großen Wert. Über zehn Prozent der Mitarbeiter lernen kaufmännische oder gewerbliche Berufe.

Mehr zur Filiale Dresden-Freital

24.07.2014

Petra Lauber

Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit

HILFE ?
Sie benötigen Hilfe?
Ihr Pneuhage Experte hilft Ihnen weiter.
Nutzen Sie unseren Rückruf-Service.
Wann möchten Sie zurückgerufen werden?
Vielen Dank!
Wir rufen Sie in Kürze zurück.
Sollte Ihre Anfrage außerhalb unserer
Service-Zeiten (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr)
bei uns eingegangen sein, erfolgt der Rückruf
am nächsten Werktag.