Pneuhage Nordhausen seit 18. Mai 2015 in neuen Räumen

Mit dem Umzug von der Helmestraße 96 in die Uthleber Straße 23 an der B4 können sich die Kunden der Pneuhage Reifendienste in Nordhausen über neue, moderne Räumlichkeiten und noch mehr Serviceangebote freuen.

Das neue Gebäude, ein ehemaliges Autohaus in bester Lage, bietet in nur rund 1,5 Kilometer Entfernung vom alten Standort nicht nur eine befestigte Hoffläche und ein modernes Ambiente im Verkaufsraum. Durch die nun mögliche räumliche Aufteilung der Montage für Pkw- und Lkw-Kunden kann der Reifenwechsel künftig für alle Seiten mit deutlich mehr Komfort erfolgen.

Neu im Angebot ist ein markenunabhängiger Kfz-Service. Ebenso wurde in eine Achsvermessungsanlage investiert, um die Dienstleistungen rund um Reifen, Räder und Fahrwerk zu komplettieren. Künftig können auch noch mehr Kunden als bisher vom bequemen Einlagerungsservice profitieren. Das neue Lager verdreifacht die Kapazität auf 1.500 Radsätze.

Das Team um Niederlassungsleiter Dominic Preuß wurde im Zuge des Umzugs in die neue Filiale daher auch personell verstärkt. Ab sofort kümmern sich in Nordhausen neun Reifenprofis um Beratung und Montage.

Die Eröffnung des ersten Standortes in Nordhausen erfolgte bereits im Oktober 1994. Nach über 20 Jahren Pneuhage Reifendienste in Nordhausen schafft der Umzug damit beste Voraussetzungen für weiteren Erfolg.

zur Filiale Nordhausen

Datum

18.05.2015 – 30.06.2015


Pneuhage Filialen

HILFE ?
Sie benötigen Hilfe?
Ihr Pneuhage Experte hilft Ihnen weiter.
0721 6188-203
Nutzen Sie unseren Rückruf-Service.
Wann möchten Sie zurückgerufen werden?
Vielen Dank!
Wir rufen Sie in Kürze zurück.
Sollte Ihre Anfrage außerhalb unserer
Service-Zeiten (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr)
bei uns eingegangen sein, erfolgt der Rückruf
am nächsten Werktag.