25. Frühjahrssaison für drei Pneuhage Reifendienste Filialen

25 jähriges Jubiläum Pneuhage Reifendienste
25 Jahre Pneuhage Reifendienste Speyer, Germersheim und Rastatt.

Zum jeweils 25. Mal dürfen die Pneuhage Filialen in Speyer, Germersheim und Rastatt dieses Frühjahr ihre Kunden zum Reifenwechsel begrüßen. Die früheren Inhaber hatten diese Standorte vor jeweils einem viertel Jahrhundert an Pneuhage abgegeben, da sie sich in einem professionellen und spezialisierten Reifenservice-Netzwerk eine erfolgreiche Weiterentwicklung versprachen.

Damit sollten sie recht behalten. Unter der Pneuhage-Führung wurde im Laufe der Jahre an allen drei Standorten entsprechend nicht nur ständig in neue Technik und Weiterbildung investiert, wie zuletzt für die Beratung und Umrüstung von Reifendruckkontrollsystemen. Auch die Gebäude veränderten sich zum Vorteil. So zog das Team von Speyer vor 13 Jahren in einen ebenfalls an der Auestraße gelegenen Neubau. Die Filiale Rastatt bezog vor 2 Jahren neue Räume in Autobahnnähe im Industriegebiet „Im Wöhr“. In Germersheim jährt sich 2015 zum zehnten Mal der Modernisierungsumbau am etablierten Standort.

Insgesamt leisten in den drei Jubiläumsfilialen rund 30 Mitarbeiter zuverlässigen Service rund um Räder und Reifen, darunter fünf Auszubildende. Zum Angebot gehören nicht nur Reifen und Felgen aller namhaften Hersteller für Pkw- und Motorräder, sondern auch für LKW, Ackerschlepper, Stapler und Baumaschinen. Ein mobiler Montage- und Pannenservice für Nutzfahrzeuge trägt ebenfalls zur Kundenzufriedenheit bei. Letztere wurde den Pneuhage-Niederlassungen in den vergangenen Jahren auch bereits mehrfach von unabhängigen Testinstituten bescheinigt. Damit sind alle Voraussetzungen gegeben, um die nächsten Jahrzente weiterhin erfolgreich zu sein.

Datum

22.04.2015



Pneuhage Filialen

HILFE ?
Sie benötigen Hilfe?
Ihr Pneuhage Experte hilft Ihnen weiter.
0721 6188-203
Nutzen Sie unseren Rückruf-Service.
Wann möchten Sie zurückgerufen werden?
Vielen Dank!
Wir rufen Sie in Kürze zurück.
Sollte Ihre Anfrage außerhalb unserer
Service-Zeiten (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr)
bei uns eingegangen sein, erfolgt der Rückruf
am nächsten Werktag.